Qualitative Arbeit in kurzem Zeitfenster. Das können die Estrichverleger von Estrich Schmidt. Zudem können unsere Kunden bei der Estrich Verlegung mit der vollsten Flexibilät rechnen. Bei den Estrichverlegearbeiten am Hauptbahnhof in Aschaffenburg wurde, da es sich um den Haupteingangsbereich mit Bahnhofshalle und Ladengeschäften handelt, in der Zeit zwischen 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr gearbeitet.

Zunächst wurde eine Reflexfolie aus Aluminum gegen das Aufsteigen der Restfeuchte aus dem Boden verlegt. Die im Anschluss verarbeiteten Platten  sind extra Hochdruck belastbare Wärmedämmplatten mit besten ökologischen Eigenschaften. Abschließend wurde mit einer Dicke von 8 cm der Reorapid Schnellestrich verlegt. Reorapid Schnellzement ermöglicht schnelle und zuverlässige Estricharbeiten, wenn hohe Festigkeiten, Dauerhaftigkeit, Feuchte- und
Witterungsstabilität verlangt werden.